/

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Seifenblasenadventskalender - 24. Türchen

WE WISH YOU A MERRY CHRISTMAS, WE WISH YOU A MERRY CHRISTMAS, WE WISH YOU A MERRY CHRISTMAS AND A HAPPY NEW YEAR!!!
Alles Frohe, Gute, Bezaubernde und Herrliche zu Weihnachten - wir wünschen euch ein zauberhaftes Weihnachtsfest (wie schon 10-Mal erwähnt... xD) und dass all eure Träume in Erfüllung gehen mögen! Und: Bitte streitet euch nicht, dafür ist Weihnachten viel zu kurz.

Hohoho... *klopf-klopf* Jemand zu Hause?
Ward ihr auch alle artig? Mal sehen, wer heute alles etwas gewonnen hat...


 
Alle Gewinner bitte bis einschließlich dem 3. Januar 2016 unter folgender Adresse (tinas-buecherecke@gmx.de) bei mir melden und die korrekte Anschrift mittteilen - ansonsten wird neu ausgelost!!!
 

Tanja Voosen Gewinnspiel:

Gewonnen haben...
1x Sommerflüstern »Anakalia«
1x Herbstflüstern »Verena normalistlangweilig«
2x Phantomliebe »Puste Blume« und »All you need is a lovelybook« 


Blind-Date mit einem Buch (mit Hinweisen):

Gewonnen hat...
 »Annalena Winger«


Heike Oldenburg Gewinnspiel:

 Gewonnen hat...
1x Das Geheimnis von Caeldum »Kathrin Richter«


Teresa Sporrer Gewinnspiel:

 Gewonnen hat...
1x Verliebe dich nie in einen Rockstar »Love-Lady«


Auftragszeichnung Gewinnspiel:

 Gewonnen hat...
»Lady Yae«


Sandra Öhl Gewinnspiel:

Gewonnen hat...
1x Kitty Kathstone »Viktoria Kravtschenko«


Blind-Date mit einem Buch Gewinnspiel: 

Gewonnen hat...
 »Andrea Wildfang«


Eva Seith Gewinnspiel: 

 Gewonnen hat...
1x Der Schlüssel zum Tor »Lady Yae«




Nun wollen wir uns zuletzt bei allen bedanken, die mit ihrer Hilfe und ihrem Einsatz diesen Adventskalender möglich gemacht haben und natürlich bei EUCH! 
VIELEN LIEBEN DANK! Ihr wisst gar nicht, wie viel Freude uns diese Aktion beschert hat, auch wenn nicht jedes Türchen pünktlich geöffnet werden konnte (wir sind eben auch nur Menschen und keine dem Weihnachtsmann-helfenden-Elfen), haben wir doch ALLES gegeben, dass jedem Tag eines gewidmet wurde! (:
Und auch weil diese (Vor-)Weihnachtszeit immer so scheußlich stressig ist, verabschieden wir uns nun erst einmal für eine Weile von euch und werden frisch und gestärkt im neuen Jahr wieder mit neuen Rezensionen und Aktionen für euch zur Seite stehen!
 
Wir wünschen euch noch frohe Weihnachten und gehabt euch wohl *verbeug*
Bis nächstes Jahr! 

Eure Natalie und Tina (:

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten! ♥
    ... und finde es beeindruckend, wie viel Arbeit ihr euch mit dem Adventskalender gemacht habt. :o *applaus*

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch auch wunderschöne Weihnachten und schonmal einen guten Start ins neue Jahr ;) Ich find's auch super, dass ihr so viel Zeit und Mühe in diese Aktion investiert habt! An die Gewinnerin der Auftragszeichnung dürft ihr auch gern direkt meine Mail-Adresse weiterleiten (entweder libriekrystalianna27@gmail.com oder die, die Natalie hat :D) :)

    AntwortenLöschen
  3. Aw ich freu mich richtig und ich hab dir grad eine Mail geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich voll über die Gewinne und hoffe ihr zwei seid gut ins neue Jahr gerutscht ;) (Meine Mail ist natürlich schon raus :D und hoffentlich angekomme n)

    Liebe Grüße
    Lady Yae (Mel)

    AntwortenLöschen
  5. Es tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe! Ich ärgere mich immer über. Die Leute, die bei mir an GS teilnehmen und sich dann nicht melden! Naja, muss ich wohl durch! Trotzdem danke für die Chance! LG

    AntwortenLöschen
  6. Hey Glueckeunsch an die Gewinner :) Sehr toll auf ein neues Spiel im Dezember
    MFG Claudia

    AntwortenLöschen

Huhu lieber potenzieller Kommentarschreiber (:

Immer nur her mit deiner persönlichen Meinung, wir freuen uns über Feedback aller Art, also nur nicht so schüchtern, sei ehrlich ;)

Wir wünschen dir noch alles Liebe und freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

Bis Bald,
Deine Natalie und Tina