/

Donnerstag, 7. Januar 2016

BLITZGEWINNSPIEL

Hallo ihr lieben!

Auf unserer Facebook-Seite findet heute ein BLITZGEWINNSPIEL statt!
Verlost werden genau 24 Stunden lang die übrig gebliebenen Gewinne der Adventskalender-Aktionen.

GANZ WICHTIG: Das Gewinnspiel findet NUR auf Facebook statt!!!



*****BLITZGEWINNSPIEL*****
Ihr könnt gewinnnen....
1x Sommerflüstern (eBook) von #TanjaVoosen
2x Phantomliebe (eBook) von #TanjaVoosen
1x Das Geheimnis von Caeldum - Seelenpakt (eBook) von #HeikeOldenburg

Was ihr tun müsst?
Liked diesen Beitrag und schreibt uns in einem Kommentar, für welche Bücher ihr in den Lostopf hüpfen wollt! (Es geht auch für alle Bücher gleichzeitig)

Das Gewinnspiel geht genau 24h und morgen werden hier die Gewinner bekannt gegeben!
*****BLITZGEWINNSPIEL*****
 
Besucht uns einfach auf Facebook, um ebenfalls an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können! (:
 
 
 
Wir drücken euch die Daumen ;-)
 Liebst,
Eure Natalie und Tina

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Seifenblasenadventskalender - 24. Türchen

WE WISH YOU A MERRY CHRISTMAS, WE WISH YOU A MERRY CHRISTMAS, WE WISH YOU A MERRY CHRISTMAS AND A HAPPY NEW YEAR!!!
Alles Frohe, Gute, Bezaubernde und Herrliche zu Weihnachten - wir wünschen euch ein zauberhaftes Weihnachtsfest (wie schon 10-Mal erwähnt... xD) und dass all eure Träume in Erfüllung gehen mögen! Und: Bitte streitet euch nicht, dafür ist Weihnachten viel zu kurz.

Hohoho... *klopf-klopf* Jemand zu Hause?
Ward ihr auch alle artig? Mal sehen, wer heute alles etwas gewonnen hat...

Seifenblasenadventskalender - 23. Türchen

Ja, wir schon wieder... Tut uns Leid, aber wir haben noch eine Top-Ten-Liste der besten Weihnachtsfilme aller Zeiten für euch parat xD Und damit wollen wir euch absolut, unwiderruflich und unabdingbar belästigen *lach*

Seifenblasenadventskalender - 22. Türchen

Hallo ihr Lieben (:
Heute mal ganz kurz und knackig (so kurz vor Weihnachten) und zwar erzählen wir euch heute DIE Weihnachtsgeschichte!

Montag, 21. Dezember 2015

Seifenblasenadventskalender - 21. Türchen

Es geht um Menschen. Es geht immer um Menschen.
Und Menschen sind am schönsten, wenn sie ehrlich lachen.
Lachen ist ein seltsames Gefühl - sowas sprudelndes in der Brust, das wie Blubberblasen an die Oberfläche drängt, irgendwie übermütig und auf der Zunge schmeckt es hell und süß und bunt wie Gummibärchen oder Wackelpudding. Ein Lächeln ist ein wenig sanfter. Ein Lächeln schmeckt warm und sonnig, ein wenig wie Honig oder Schokolade. 
Ich persönlich liebe es, Menschen zum Lachen zu bringen, deswegen mache ich mich auch so gern zum Affen.
Deswegen liebe ich auch Weihnachten und das Schenken - denn das bringt sehr viel Lachen und Lächeln hervor und das macht euch doch sicher auch immer glücklich, oder nicht?
Ich habe mir etwas ausgedacht, wodurch man vielleicht noch ganz andere Menschen zum Lächeln bringen kann, nicht nur Freunde oder Familie, auch Fremde.

Stellt euch vor, ihr lauft durch die Stadt und werdet aufmerksam auf einen bunten Zettel, ähnlich wie solche:


Würdet ihr lächeln? Vielleicht sogar einen Zettel mitnehmen?


Unter dem Motto #MakePeopleSmile bin ich gerade fleißig am Basteln solcher (Abreiß-)Zettel. Ich möchte noch einige mehr machen und diese in der Stadt bei uns aufhängen.

Es ist vielleicht seltsam und wirkt vielleicht sinnlos oder albern oder ich weiß nicht, aber ich habe mir gedacht, dass mich so etwas zum Lächeln bringen würde, warum also nicht auch andere?

Deshalb hab ich auch folgende Idee: Wenn ihr sowas toll oder witzig findet oder ihr auch Lächeln musstet oder ihr vielleicht inspiriert seid - entwerft eure eigenen #MakePeopleSmile-Zettel! Hängt bei euch auch welche auf! Denkt euch eigene Dinge aus, die Menschen vielleicht zum Lächeln bringen könnten.

Sowas fände ich richtig, richtig cool. Ihr könnt gerne uns auch diese schicken, wir teilen sie liebend gerne auf Facebook oder hier (:

Alles Liebe und Frohe Weihnachten!
Eure Tina und Natalie

Sonntag, 20. Dezember 2015

Seifenblasenadventskalender - 20. Türchen


Na, schon alle Geschenke beisammen?
Nein? Kein Problem. Wir auch nicht xD (Auch wenn das irgendwie Selbstmord ist, morgen noch einmal in die Stadt zu fahren O.o)
Deswegen haben wir für euch ein paar Last-Minute-Geschenkideen zusammengestellt! Wir hoffen, wir haben so noch ein paar nette Anregungen für mögliche Weihnachtsgeschenke für euch und konnten euch so bei der Suche ein wenig behilflich sein.

Seifenblasenadventskalender - 19. Türchen


Hallöchen ihr Büchersüchtigen! (:
Heute haben wir wieder eine Autorin zu Gast - und zwar Eva Seith! Was für eine Ehre! Auch mit ihr haben wir unser Weihnachtsinterview geführt und gemeinsam mit Eva verlosen wir sogar ein Buch!